Eins unser Wunder

"geschrieben von Claudia Rademacher"
So und wie versprochen heute die Geschichte zu diesem kleinen Mann der Gott sei Dank nun auch einen Namen hat
 
SNOWFLAKE
 
Jutta Laurs hat Ihm diesen wunderbaren Namen gegeben mit den Wort kein Geschöpf darf ohne Namen sein denn ohne Namen sind sie ein NICHTS.
Und nicht nur das, sie ist nun auch die Patenmama und kümmert sich sehr sehr gut
 
Es war an einem dieser Tage wo der starke Regen etwas schwächer geworden war und Ilir Ntini unser Ilias nicht mehr warten konnte, denn die Hunde auf den Strassen und in den Bergen hatten seit Tagen kein Futter mehr bekommen.
 
 
Und dann sah er ihn am Strassenrand
So nass so zusammen gekauert ob er noch lebte ????
Er stieg aus und sah das ganze Ausmaß Tage muss er dort schon liegen ohne HOFFUNG
Er stubste ihn an, erst keine Regung und dann nochmal
Da hob er den Kopf und für Ilias war klar er muss gerettet werden. Dort kann er nicht bleiben
 
Schon als er ihn aufnehmen wollte, war im klar mit Ihm stimmt was nicht, er blickte immer so eigenartig, hielt den Kopf so schief und wackelte damit.
Ilias hoffte das es einfach durch die Kälte durch das lange liegen kam aber leider war es nicht so
Er brachte Snowflake zum Tierarzt und dort wurde es ganz schrecklich denn sie stellten fest das er wohl schon einmal Tollwut hatte und als das vorbei war sein Gehir geschädigt wurde und damit Neurologische Ausfälle hat.
Der Tierarzt sagte Ilias lassen wir Ihn einschläfern, die Schäden sind so schwer der Zustand so schlecht und wir glauben das er nicht lange Leben wird.
 
Aber da hatte er die Rechnung ohne unseren Ilias gemacht
Er nahm Snowflake in seine Arme und sagte
 
Wir beide werden jetzt Schritt für Schritt gehen und werden sehen wohin der Weg führt und bis dahin gehen wir Ihn gemeinsam
 
Beide sind auf einem guten Weg und wir hoffen das die Stecke immer länger wird