Komotini

Elena und Panajioti in Komotini

Komotini liegt ca. 252 km östlich von Thessaloniki entfernt. Hier werden die Hunde in mehreren kleinen Tierauffangstationen betreut. Unsere Helfer vor Ort sind Elena und Panajioti. Sie versorgen insgesamt fast 1200 Hunde. Neben den 700 eigenen Hunden in der  privaten Auffangstationen kümmern sie sich auch noch um 200 Hunde im städtischen Tierheim.

Auch die 300 Hunde auf der Straße werden an festen Futterplätzen mit Futter versorgt. Verletzte Hunde werden von Panajioti zum Tierarzt gebracht. Beide sind Tag und Nacht für den Tierschutz unterwegs und in den meisten Fällen auf sich alleine gestellt. Sie gehen jedem Notfall nach. Bei keinem kranken, schwachen und verletztem Tier schauen sie weg. Ausgesetzte Welpen werden mit nach Hause genommen, um sie zu versorgen. Ohne unsere Hilfe wäre all dies nicht möglich.

Unser Fokus liegt auf FUTTERPATENSCHAFTEN

Wenn sie einen Patenhund gefunden haben, senden sie bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Vermerk Patenschaft und den Namen des Hundes. Oder füllen das Formular FUTTERPATEN aus, dieses finden sie unter dem Button FUTTERPATEN.

Wir bedanken uns im Namen unserer Fellnasen.

panajioti
Baumaßnahmen sind dringend erforderlich, denn die  Hunde brauchen Hütten, und überdachte Gehege. Sie sind der Hitze und der Kälte ausgesetzt. Jeden Monat werden fast 5 Tonnen Futter benötigt.

Ohne Ihre Spenden wären die Hunde verloren.

Elena und Panajioti auf Facebook