SOS Giannitsa

Anna und ihr Team in SOS Giannitsa

Giannitsa liegt ca. 56 km von Thessaloniki entfernt im Landesinneren. Dort befindet sich ein Tierheim das den Diesnst eingestellt hat. Von den Behörden geduldet, leben auf dieser Auffangstation 50 Hunde davon ca. 20 außerhalb um den shelter herum .Never Walk Alone wurde auf die vom Hunger geprägten Tiere aufmerksam und beschloss einzuschreiten. Seit über 15 Jahren beziehen sie Futter und div. medizinische Versorgung. Nur durch ihre Spenden ist dies weiterhin möglich

Unser Fokus liegt auf FUTTERPATENSCHAFTEN

Wenn sie einen Patenhund gefunden haben senden sie bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Vermerk "Patenschaft" und den Namen des Hundes. Oder füllen das Formular FUTTERPATEN aus, dieses finden sie unter dem Butten FUTTERPATEN.

Das Spendenkonto für SOS Giannitsa finden Sie unter dem Button  "Geld spenden"

Wir bedanken uns im Namen unserer Fellnasen

Anna und ihr Team auf Facebook