500 Kugeln Eis für SCHOKIS ROLLI

SCHOKIS ROLLI

 

 

500 KUGELN SCHOKI EIS !!!

Unsere SCHOKI

Schoki war erst 3 Monate alt als wir die  ganz alleine auf einem grossen Feld fanden.

Weit und breit niemand zu sehen.

Keine Mama keine anderen Hunde sie war ganz allein und sie war doch noch so klein.

Als wir näher kamen sahen wir es. Ihre Hinterbeine hingen kraftlos am Körper.

Mit all Ihrer Kraft robbte sie auf uns zu, mit Ihren grossen Kulleraugen und freute sich wie ein Schneekönig.

Uns war sofort klar, dort konnte sie nicht beleiben denn wie sollte sie vor gefahren weglaufen können oder sich gegen andere Hunde zur wehr setzten.

Würden wir sie dort lassen, dann wäre es Ihr sicherer Tod.

Uns war auch klar, das dieser Moment bedeutet das Schoki ein Leben lang auf Hilfe angewiesen ist.

So Leute und nun seid Ihr gefragt

Schoki ist nun 7 Monate alt und Ihr Bewegungsdrang ist riesig. Wir haben uns mit der Firma Rollin Dogs in Verbindung gesetzt um nach dem passenden Rolli für Schoki zu suchen, denn es muss einer sein der mitwachsen kann.

Nun haben wir einen gefunden. Die Kosten sind rund 500,00 Euro und dann kommt das aller aller Beste die Firma Rollin Dogs wird dann die Kosten für die Erweiterung übernehmen wenn Schoki wächst. Was wir natürlich super gut finden und wir sagen DANKE ROLLIN DOGS.

UNSERE AKTION !!!!!!

500 Kugeln SCHOCKOLADEN (SCHOKI) EIS und der Rolli für Schoki ist gesichert. Jede Kugel kostet 1,00 Euro

SEID DABEI denn mit jeder Kugel EIS kommt SCHOKI ihrem Traum näher und kann so mit den anderen Hunden um die Wette flitzen

Hier einmal die Kontodaten

Never Walk Alone e.V.
IBAN: DE72 3006 0601 0207 0036 52
BIC: DAAEDEDDXXX
oder Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte seid so lieb und schreibt wenn ihr z.B. 5 Euro spendet in den Verwendungszweck

5 Kugeln Schoki Eis

Ich mache dann hier den neusten Zwischenstand damit ihr immer auf dem laufenden seid.

Wir freuen uns auf BERGE von EIS

NEVER WALK ALONE