THALEIA

Othon Thermos ist Tierschützer mit Leib und Seele.

Als wir vor ca. 5 Jahren auf ihn stießen, war er ein gebrochener Mann.

Er hatte seine geliebte Ehefrau Thaleia verloren. Sein Zufluchtsort war der Shelter.

Er nennt ihn liebevoll die Thaleiafarm .

Abgemagerte und kranke Hunde die apathisch in der Ecke lagen, ließ uns damals das Blut in den Adern gefrieren.

Thaleia , die mit Liebe und sehr viel Arbeit Strassenhunde rettete, verstarb sehr jung. Doch selbst in ihrer schwersten Stunde galt ihr letzter Gedanke ihren Schützlingen.

An ihrem Sterbebett musste Othon ihr versprechen, dass er immer für ihre Kinder da sein wird .

Doch die schlimme finanzielle Lage und sein unerträglicher Schmerz zwangen ihn in die Knie.

Seitdem hat sich vieles zum guten verändert . Jeden Tag nach seiner Arbeit, er ist Mathematiklehrer, fährt er in den Shelter um für seine ca. 150 Hunde zu sorgen .

Wer Othon kennenlernt ist schnell in seinen Bann gezogen. Denn Güte, Barmherzigkeit und Liebe ist das was ihn ausmacht.

Er spricht mit seinen Tieren und sie hören aufmerksam zu und wenn ein Wind im Hintergrund weht, hat man das Gefühl, dass Thaleia dort ist .

In den 5 Jahren ist vieles passiert. Wir haben es geschafft, dass die Hunde regelmäßig Futter haben. Auch konnten wir die Lebensbedingungen auf der Farm durch intensiver Baumaßnahmen verändern.

Unser grösster Stolz ist, dass wir nach einem Brunnen bohrten und lebenswichtiges Wasser der Farm bescheren konnten .

In das Leben der Hunde trat eine Regelmäßigkeit, an die vorher nicht zu denken war .

Was wir bis heute schon geschaffen haben, seht ihr eindurcksvoll auf unserer Homepage unter

GALERIE THALEIA  ihr werdet begeistert sein.

Doch wegen steitig steigender Kosten müssen wir an Ihr Herz appelieren, und um Ihre Hilfe bitten.

Wir brauchen dringend Unterstützung um die hohen Tierarztkosten zu stemmen.

Bei einigen Senioren ist auch ein teures Spezialfutter notwendig und auch unsere Suche nach FUTTERPATEN hört nie auf. 

Zwei von uns gebauten Zwingern benötigen dringend ein Dach , denn die Hunde sind sowohl im Sommer als auch im Winter den harten Wetterbedingungen hilflos ausgeliefert .

Zwei weitere Zwinger müssen auch überdacht und mit Zement ausgelegt werden, denn der viele Regen lässt unsere Schützlinge im Schlamm versinken

Bitte helfen sie uns mit ihrer Spende damit wir eine artgerechtes Haltung dieser Hunde ermöglichen können

Werden sie Futterpate damit, weiterhin konstant Futter ihre Bäuchlein füllen können

BITTE HELFEN SIE UNS !!!           DAMIT WIR WEITERHIN HELFEN KÖNNEN !!!!!                 

 

Never Walk Alone e.V.
Deutsche Apotheker & Ärztebank Düsseldorf
IBAN: DE 72 30060601 0207003652;
BIC: DAAEDEDDXXX

Verwendungszweck OTHON

oder Paypal:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte nicht die 3 vergessen sonst kommt nicht bei uns an)

Alle Infos zu OTHON findest ihr hier  Thaleia Never Walk Alone die Farm  ------  Futterpaten gesucht --------- Baumaßnahmen

Bei Fragen steht euch Claudia Rademacher mit Rat und Tat zur Seite und hilft auch gerne bei der Auswahl der Patenhunde

 

Wir freuen uns auf EUCH und sagen DANKE und

NEVER WALK ALONE